Airportvaletparken am Flughafen Berlin BER


Folgende Parkmöglichkeiten stehen bei Airportvaletparken vom bis zur Verfügung:
Leider ausgebucht!
Parkhaus - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 15,4 km entfernt geparkt
  • Schlüsselabgabe erforderlich
0,00 €
Stornierung kostenlos bis 24h

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% berechnet.

Vorteile

Nachteile

Airportvaletparken
99 %
Sterne

82 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de
Kontakt zu Airportvaletparken
Adresse: Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
Valetservice: 24h Fahrzeugübergabe am Terminal
Entfernung: zum firmeneigenen Parkplatz
Telefonzeiten: 24h
Mobil: 0176 / 2209 3318
E-Mail: info@airportvaletparken.de
Website: https://www.airportvaletparken.de

Hier finden Sie Airportvaletparken

Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin - 15,4 km / 19 Min. vom Flughafen Berlin BER entfernt

Bewertungen zu Airportvaletparken

4.9 von 5.0
Sterne

82 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung flexibel und schnell
verifizierte Bewertung
aus (Urlaubsreise) am

Kommunikation war auch zu Nachtstunden schnell und konnten auf zeitliche Ankunftänderung problemlos reagieren. Wir hatten weder bei PKW Abgabe noch bei Rückgabe Wartezeiten.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Toller Service...
verifizierte Bewertung
aus (Urlaubsreise) am

Angenehmer Kontakt, keine Wartezeit, kurze Abwicklung, sehr zu empfehlen. Durch diesen Service sind die Wege zum Terminal kurz, ob mit Sperrgepäck oder großen Koffern, so wird Reisen einfacher. Ich könnte mir vorstellen, diesen Service ebenfalls für kurze Reisen mit wenig Gepäck zu nutzen, weil es einfach und bequem ist.

Bitte warten... Die aktuellen Preise werden live abgefragt