Startseite   »   Parken am Flughafen Frankfurt   »   Airstarspark - Valet   »   Kundenbewertungen

3 Bewertungen zu Airstarspark - Valet

Gesamtwertung
Weiterempfohlen
Reisetyp



Parkplatz.de ist noch ganz neu, deshalb beziehen wir die Gesamtzahl der Bewertungen aus unserem Partnerportal Parkplatzvergleich.de.
Zu den Bewertungen von Airstarspark - Valet auf Parkplatzvergleich.de
Die ersten eigenen Bewertungen auf Parkplatz.de können Sie selbstverständlich im Folgenden lesen.

Bewertungen auf Parkplatz.de

Hinfahrt super - Rückfahrt mangelhaft
verifizierte Bewertung
von Yana B. aus Konz-Könen (Urlaubsreise) am 06.08.2019
Gesamtwertung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Hinfahrt super - Rückfahrt mangelhaft
verifizierte Bewertung
aus Konz-Könen (Urlaubsreise) am
Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem PKW erwartet. Uns wurde ein Parkplatz zugewiesen und wir wurden zum Flughafen gefahren. Bisschen rasant aber alles in allem gut. Nach dem Rückflug, als wir unsere Koffer hatten, haben wir beim Betreiber angerufen um Bescheid zu geben dass man uns abholen könnte. Wir sollten zu einem bestimmten Treffpunkt gehen und dort von einem Minibus abgeholt werden, der direkt kommen sollte. Gesagt, getan. Nach 30 Minuten Wartezeit kam der besagte Minibus. Wo nur noch 1 Platz frei war obwohl wir am Telefon angegeben hatten wir seien zu 2. So musste meine Frau auf dem Boden sitzen. Wir hatten den Parkplatz in Rüsselsheim gebucht weil das für uns am praktischsten war und die angegebenen 15-20 min Transferzeit uns sehr angenehm erschienen. Fehlanzeige! Zu erst fuhr der Bus in die andere Richtung, den Parkplatz in Dreieich an. 20 Minuten fahrt. Nachdem alle Passagiere ausgeladen waren sind wir wieder losgefahren...an die Tankstelle...tanken...der Fahrer hat sich Zeit für einen Plausch gelassen und sich einen Coffee to go bestellt. Dann sind wir erst wieder losgefahren in die entgegengesetzte Richtung, Rüsselsheim. Fast 30 Minuten fahrt. Alles in allem saßen wir ca. eine Stunde in dem Bus bis wir am Parkplatz waren. Da wurden wir allerdings vor der Schranke rausgelassen und mussten weiter ans Auto laufen. Bei der Anreise wird also sehr viel wert auf Schnelligkeit gelegt, so dass der Kunde einen guten Eindruck gewinnt, was bei der Abreise dann aber wohl alles egal zu sein scheint, das Geld ist ja dann bereits kassiert. Der Betreiber sollte bedenken dass manche Menschen danach noch längerer Fahrten vor sich haben. Oder eben die angegebenen Transferzeiten anpassen mit der Bemerkung dass auch mehrere Parkplätze angefahren werden könnten.

Antwort vom Parkplatz

Sehr geehrte Frau Yana B., Bei einer Hinfahrt sowie Rückfahrt ist es für uns Wichtig dem Kunden zum Flughafen zu fahren und wieder abzuholen. Wir tuen das nicht für einen guten Eindruck, wir haben die Parkplätze für Sie als Service zu Verfügung gestellt. Meine Fahrer Erläutern stets RÜSSELSHEIM ODER DREIEICH, es passiert fast beim jedem 2 Kunden das er leider noch nicht mal weis welchen Parkservice er in Anspruch genommen hat. Dies kann ich leider für den Kunden nicht mit organisieren, wenn Falsch einsteiger in der Falschen Bus steigt kann ich den Kunden nicht zum Park in 5 min fahren. Eine Tankfüllung kann auch bei so einem Fall passieren, aber das mein Fahrer da sich noch ein Plausch erlaubt hat. Es wird alles bisschen übertrieben beschrieben, nur weil wir das Geld kassiert haben ist es uns bestimmt nicht egal. Ich nehme so eine Reklamation von Ihnen nicht an, weil diese Art der Beschreibung ist ziemlich unwahr und nicht glaubwürdig. Wir als Betreiber kennen die Probleme und wissen genau was unsere Fahrer und Mitarbeiter tun und das viel oft an den Kunden liegt. Trotz dessen sind diese für uns Zeitlich sowie auch Unkosten die wir bestimmt nicht machen weil wir uns denken der Kunde hat schon bezahlt ! Mit freundlichen Grüßen Airstarspark

Nie wieder!
verifizierte Bewertung
von M. Paugam aus Dielhei (Urlaubsreise) am 30.07.2019
Gesamtwertung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Nie wieder!
verifizierte Bewertung
aus Dielhei (Urlaubsreise) am
Finger weg! Katastrophe! Auf dem HInweg hatten wir Angst unseren Flug zu verpassen, auf dem Rückweg haben wir 40 Min (nach Abholung des Koffers vom Gepäckband - wie ausgemacht) versucht die angegebene Telefonnummer für den Shuttle zu erreichen, wurden aber immer weggedrückt. Da wir bereits von der Hinfahrt wussten, dass der Fahrer komplett unorganisiert zwischen den Parkplätzen Dreieich und Rüsselsheim hin und her fährt, entschieden wir uns, ein Taxi zurück vom Flughafen nach Dreieich zu nehmen: 30.-€ Der Taxifahrer nickte nur, als wir unser Ziel nannten, und sagte: ja, der Parkplatz ist bekannt...

Antwort vom Parkplatz

Sehr geehrter Herr M.Paugam, wir erwarten auch von unseren Kunden ein Zeitmanagement, das heißt wenn Sie Angst hatten haben sie nicht 2,5 Stunden bis 3 Stunden vor Flugzeit Ankunft am Parkplatz eingehalten. Ein nicht wissender nickender Taxifahrer wo es am Frankfurter Flughafen übermäßig 600 Taxis, unseren Parkplatz kennt ist ziemlich unwahrscheinlich wir sind erst seit dem 01.07.2019 dabei. Shuttle Service jede halbe stunde für die 10 Min die sie hätten warten können haben Sie sich eigen wegen ihrem Wohl Unkosten gemacht. Wir geben nicht an das wir Sie direkt fahren, bis sie den Treffpunkt finden sind es schon 10 min. Das Telefon des Shuttles war überlastet weil kunden innerhalb 1 Sekunde versuchen zischt mal anzurufen ein Anruf könnte wenigstens in Minuten takt würden wir auch ohne Probleme ans Telefon rangehen. Eine Reklamation dieser Art nehme ich leider nicht an. Wir sind ein Parkservice und kein VIP Service, wir sind stets für unsere Kunden da aber dieses zusammenspiel gehört auch der Kunde dazu. Ungeduldige Kunden Kann ich mit einem Parkservice was ihrer seits besser laufen könnte auch nicht zufriedenstellen. Es ist am Frankfurter Flughafen Stets in der Hochsaison sehr viel Stau dies kann ich und meine Fahrer nicht überqueren. Mit freundlichen Grüßen Airstarspark

Alles super
verifizierte Bewertung
von Fritz P. aus Köln (Urlaubsreise) am 29.10.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern Stern Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern Stern
Icon Weiterempfehlung
Alles super
verifizierte Bewertung
aus Köln (Urlaubsreise) am
Alles super geklappt! Sehr freundlich! Was will man mehr!

Antwort vom Parkplatz

Immer wieder gerne ! Danke für Ihre Bewertung Ihr Airstarspark