Startseite   »   Parken am Flughafen Stuttgart   »   FlyAwayService   »   Kundenbewertungen

Diesen Parkplatz bewerten
Icon Empfehlungen 94 %
Weiterempfehlung
4.4 von 5
Gesamtwertung

◀   zurück zu FlyAwayService  

4 Bewertungen zu FlyAwayService

Gesamtwertung
Weiterempfohlen
Reisetyp



Parkplatz.de ist noch ganz neu, deshalb beziehen wir die Gesamtzahl der Bewertungen aus unserem Partnerportal Parkplatzvergleich.de.
Zu den Bewertungen von FlyAwayService auf Parkplatzvergleich.de
Die ersten eigenen Bewertungen auf Parkplatz.de können Sie selbstverständlich im Folgenden lesen.

Bewertungen auf Parkplatz.de

Kein 2. Mal
verifizierte Bewertung
von Sabine O. aus Laupheim (Urlaubsreise) am 03.10.2018
Gesamtwertung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Kein 2. Mal
verifizierte Bewertung
aus Laupheim (Urlaubsreise) am
Ich habe einen Parkplatz gebucht, bekam auch die Bestätigung für einen Parkplatz in der Löffelstrasse 40, Oberdeck für 59,90 Euro. . Dort angekommen war kein Büro oder eine Information vor Ort. Als ich die Shuttle Nummer angerufen habe, bekam ich die Auskunft wir seien im falschen Parkhaus. Wurden dann zu einem anderen Parkhaus gelotst. Auf der Fahrt zum Parkhaus wurde der Preis von 69,90 Euro kassiert!!! , Die Auskunft war.......es sei nicht ihre Schuld. Anscheinend war es nicht richtig von der Internetplattform gebucht worden!!!????

Antwort vom Parkplatz

Guten Tag, wir bedauern, das bei Ihrer Buchung etwas schief gegangen ist. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@flyaway-service.de in Verbindung damit wir das Missverständnis aufklären können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

extrem Schlecht"!!!
verifizierte Bewertung
von Christian aus St.leon-Rot (Urlaubsreise) am 04.07.2018
Gesamtwertung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
extrem Schlecht"!!!
verifizierte Bewertung
aus St.leon-Rot (Urlaubsreise) am
wir haben zwar per Mail eine Bestätigung bekommen, aber als wir den Parkplatz nutzen wollten sagte man uns es wäre wohl versäumt worden uns bescheid zu sagen das doch KEIN Parkplatz reserviert sei. Gott sei Dank war der Herr von Flyaway.de so freundlich und hat uns geholfen NIE WIEDER

Service könnte besser sein
verifizierte Bewertung
von Rainer L. aus Neu-Ulm (Urlaubsreise) am 04.05.2018
Gesamtwertung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Service könnte besser sein
verifizierte Bewertung
aus Neu-Ulm (Urlaubsreise) am
Mein Fahrzeug bekam einen Parkplatz im Stockwerk acht oder neun zugewiesen. Mangels Fahrstuhl müsste ich als Alleinreisender mein Koffer, Sport- und Handgepäck bis zum Erdgeschoss "zu Fuss" transportieren, um es nicht unbeaufsichtigt an der Zufahrt abzustellen. Dienstleister in F, M, NGB oder Düs fahren ihre Kunden bis zu deren Fahrzeugen. Dickes Minus im Service. Pünktlichkeit war super, Shuttle-Fahrzeug komfortabel...Stellplatz o.k..

Service schlecht
verifizierte Bewertung
von Kurt aus Obersulm (Urlaubsreise) am 30.04.2018
Gesamtwertung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Sicherheit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Service schlecht
verifizierte Bewertung
aus Obersulm (Urlaubsreise) am
Zuerst wurde eine Bestätigung mit einem Aussenparkplatz (Vor dem Lauch) geschickt. Dann wurde ein Ein- und Ausfahrticket mit einer anderen Parkadresse nachgesandt, aber so spät, dass wir schon auf dem Weg zum Flughafen Stuttgart waren und davon keine Kenntnis mehr haben konnten. Der Parkplatz Vor dem Lauch war dann ein völlig ungesicherter Aussenparkplatz. Ein Abholfahrer kam zufällig, weil er andere Personen zurück zu ihrem Auto brachte. Er hatte uns gar nicht auf der Abholliste, wir hätten also wohl lange warten können. Nach der Rückkehr war das Auto sehr verschmutzt durch umstehende Bäume, was eine extra Reinigung nötig machte.