Startseite   »   Parken am Flughafen Köln-Bonn   »   Park-Safe   »   Kundenbewertungen

Diesen Parkplatz bewerten
Icon Empfehlungen 25 %
Weiterempfehlung
2.0 von 5
Gesamtwertung

◀   zurück zu Park-Safe  

4 Bewertungen zu Park-Safe

Gesamtwertung
Weiterempfohlen
Reisetyp



Parkplatz.de ist noch ganz neu, deshalb beziehen wir die Gesamtzahl der Bewertungen aus unserem Partnerportal Parkplatzvergleich.de.
Zu den Bewertungen von Park-Safe auf Parkplatzvergleich.de
Die ersten eigenen Bewertungen auf Parkplatz.de können Sie selbstverständlich im Folgenden lesen.

Bewertungen auf Parkplatz.de

Leider ein Desaster
verifizierte Bewertung
von Roswitha G. aus Plettenberg (Urlaubsreise) am 29.09.2019
Gesamtwertung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Leider ein Desaster
verifizierte Bewertung
aus Plettenberg (Urlaubsreise) am
Wir nutzen diesen Parkplatz schon seit Jahren, jedes Jahr ein neuer Besitzer schon merkwürdig aber Service soll gleichbleibend sein. Hinflug kann ich das bestätigen, Rückflug war ein Desaster. Die Mobilnummer des Schuttels war nicht erreichbar es ging sofort die Mibielbix dran und das 45min lang. Wir sind dann mit einem Taxi zum Parkplatz gefahren, dort standen noch mehr Kunden die nicht abgeholt wurden und mit dem Taxi gekommen waren. War ne teure Nacht für den Betreiber. Es wurden verschiedene Erklärungen gegeben entweder hat der Mitarbeiter geschlafen oder das Handy war defekt. Unser Fahrzeug musste erst gesucht werden, alles sehr kaotisch. Denke nächstes jahr buchen wir woanders.

Guter Parkplatz
verifizierte Bewertung
von Yvonne B. aus Kirchhundem (Urlaubsreise) am 25.08.2019
Gesamtwertung
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern Stern
Icon Weiterempfehlung
Guter Parkplatz
verifizierte Bewertung
aus Kirchhundem (Urlaubsreise) am
Hat alles gut geklappt, nur bei der Abholung vom Flughafen gab's Probleme mit wegen Fahrzeugwechsel des Fahrers und dadurch längere Wartezeit.

Absolut nicht empfehlenswert
verifizierte Bewertung
von Britta aus Olpe (Urlaubsreise) am 11.07.2019
Gesamtwertung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Absolut nicht empfehlenswert
verifizierte Bewertung
aus Olpe (Urlaubsreise) am
Hinflug: In der Reservierungsbestätigung von parkplatz.de war keine Info, dass man 30 Min vorher anrufen musste. Demnach kamen wir morgens um 8 Uhr auf den Parkplatz an und alles war verschlossen. Dann haben wir die angegebene Nummer gewählt und der Fahrer M**** hat uns am Telefon erstmal wütend gefragt, warum wir nicht angerufen hätten. Dann wurde er sehr frech und sagte, wir sollten ein Taxi nehmen. Auch bei der Abgabe des Autos und bei der Fahrt zum Flughafen glänzte er nicht mit Freundlichkeit! Abholung: Auch die Abholung am Flughafen brachte eine Wartezeit von über 1 h mit sich. Allerdings war der Fahrer (älteren Alters) dieses Mal sehr nett. Aber in Summe: nie wieder!

45 Minuten Wartezeit am Terminal sind einfach zuviel
verifizierte Bewertung
von Gerda B. aus Bergsich Gladbach (Urlaubsreise) am 06.07.2019
Gesamtwertung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
45 Minuten Wartezeit am Terminal sind einfach zuviel
verifizierte Bewertung
aus Bergsich Gladbach (Urlaubsreise) am
45 Minuten Wartezeit am Terminal sind einfach zuviel; Shuttle-Wagen sehr schmutzig. Mein Auto war bei Abholung total verstaubt und mit Vogelkot zugeschissen. Ich suche mir zukünftig einen anderen Parkplatz.