Startseite   »   Parken am Flughafen Düsseldorf   »   Parkvogel ISS Dome   »   Kundenbewertungen

6 Bewertungen zu Parkvogel ISS Dome

Gesamtwertung
Weiterempfohlen
Reisetyp



Parkplatz.de ist noch ganz neu, deshalb beziehen wir die Gesamtzahl der Bewertungen aus unserem Partnerportal Parkplatzvergleich.de.
Zu den Bewertungen von Parkvogel ISS Dome auf Parkplatzvergleich.de
Die ersten eigenen Bewertungen auf Parkplatz.de können Sie selbstverständlich im Folgenden lesen.

Bewertungen auf Parkplatz.de

Transfer mangelhaft
verifizierte Bewertung
von Erdal aus Bottrop (Urlaubsreise mit Kindern) am 02.03.2020
Gesamtwertung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Transfer mangelhaft
verifizierte Bewertung
aus Bottrop (Urlaubsreise mit Kindern) am
Bei der Abholung waren Unreinheiten. Der Fahrer zögerte sich pünktlich loszufahren. Angeblich wäre am Parkhaus Nähe eine Veranstaltung und er könnte nicht ans Parkhaus fahren. Das Ganze wurde mit AGBs gerechtfertigt. War gelogen! Mussten fast 1,5 Stunden warten mit klein Kinder. Des Weiteren war das Transferfahrzeug ein Kleinbus, mussten nochmal auf den anderen Transfer warten. Fakt ist, dort im Parkhaus ist Zuviel Personal die nicht den Laden im Griff haben. Nie mehr wieder PARKVOGEL

Antwort vom Parkplatz

Hallo Erdal, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfhrung machen mussten. Leider können wir den Vorfall nicht im Detail nachvollziehen. Die Auskunft des Fahrers scheint uns jedoch nicht gänzlich abwegig. Bei größeren Veranstaltungen im ISS DOME kann es tatsächlich zu kurzzeitigen Verzögerungen im Shuttlebetrieb kommen. Dies hängt mit dem kurzzeitig sehr hohen Verkehrsaufkommen nach dem Veranstaltungsende zusammen. Zu dieser Problematik kommt es zum Glück nur äußerst selten, ist wie in Ihrem Fall für betroffene Kunden aber natürlich sehr ärgerlich. Eine Wartezeit von mehr als 45 Minuten ist aber selbst in solchen Extremfällen mehr als ungewöhnlich. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Parkvogel-Team

zu weit vom Terminal
verifizierte Bewertung
von Michael Schremmer aus Iserlohn (Urlaubsreise) am 08.04.2019
Gesamtwertung
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
zu weit vom Terminal
verifizierte Bewertung
aus Iserlohn (Urlaubsreise) am
zu weit vom Terminal !! Der Bus fährt nur alle halbe Stunde. Für diesen Service einfach zu teuer !!

Null entgegenkommen
verifizierte Bewertung
von Alexander H. aus Reichshof (Urlaubsreise mit Kindern) am 07.08.2018
Gesamtwertung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Null entgegenkommen
verifizierte Bewertung
aus Reichshof (Urlaubsreise mit Kindern) am
Parkvogel, eine Katastrophe was Organisation und Kundenfreundlichkeit angeht. Sind mit dem Auto angekommen und es hieß direkt: Das Parkhaus sei voll, wir sollten doch auf dem Parkplatz nebenan draußen parken, was wir auch tun müssten, wollten unseren Flug ja nicht verpassen. Nach langem hin und her schreiben per Email, waren die nicht mal bereit uns die Kosten zu erstatten, was wir eigentlich 12euro mehr für das Parkhaus bezahlt haben. Man freut sich auf den Urlaub, verlässt sich drauf und dann direkt vor Reiseantritt sowas, sehr schade,denn Shuttle zum und vom Flughafen hat wunderbar funktioniert.

Antwort vom Parkplatz

Lieber Alexander, es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit unseren Service zufrieden waren! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu liefern. Insofern danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung - Ihr Feedback ist extrem wichtig für uns und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns bekannt und wir Bedauern die entstandenen Umstände wirklich sehr. Auslöser hierfür waren Probleme im Flugverkehr. Durch zahlreiche Verspätungen und auch Flugausfälle, waren viele unserer Parkplätze länger belegt als geplant, was eine nicht vorhersehbare, zeitweise Überbuchung zur Folge hatte, so dass einige unserer Kunden leider auf die genannte Freiflächen ausweichen mussten. Wir können Ihren Unmut natürlich nachvollziehen und möchten uns nochmals für den entstandenen Ärger bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Parkvogel Team!

Die service war super slecht.....
verifizierte Bewertung
von Richard Philippen aus Lummen (Urlaubsreise) am 02.08.2018
Gesamtwertung
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Die service war super slecht.....
verifizierte Bewertung
aus Lummen (Urlaubsreise) am
Nach verspatung der vlug wurde wir nicht abgehold am flughafen.......ich zahle fur parking UND service....... Erste mal und letste mal bij iss dome.....

Antwort vom Parkplatz

Lieber Herr Philippen, es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit unseren Service zufrieden waren! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu liefern. Insofern danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung - Ihr Feedback ist extrem wichtig für uns und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Um Ihren Fall und mögliche Schwächen in unserem Abläufen prüfen zu können, wären für uns detaillierte Informationen wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, Ihre Beschwerde unter Angaben von Buchungsnummer, Datum und Zeit Ihrer Ankunft an unser Serviceteam (service@parkvogel.de) zu richten. Viele Grüße, Ihr Parkvogel Team!

Zu lange Wartezeiten ,ansonsten O.k
verifizierte Bewertung
von Markus T. aus Raesfeld (Urlaubsreise) am 02.08.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Wartezeit
Stern kein Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Zu lange Wartezeiten ,ansonsten O.k
verifizierte Bewertung
aus Raesfeld (Urlaubsreise) am
Waren im großen und ganzen sehr zufrieden,bis auf die Recht langen Wartezeiten von 25 Minuten.

Alles soweit OK
verifizierte Bewertung
von Ralf aus Gladbeck (Urlaubsreise) am 25.05.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Icon Keine Weiterempfehlung
Alles soweit OK
verifizierte Bewertung
aus Gladbeck (Urlaubsreise) am
Das einzige das ich bemängel ist das der Automat an dem ich bezahlen darf als Rückgeld nur 2€ Stücke anstatt Scheine ausgibt so das ich 42 € in 2€ Stücke danach in meiner Patte hatte und das finde ich sehr ärgerlich.Ich gebe im allgemeinen keine Weiterempfehlungen und nur deshalb habe ich mit Nein gestimmt da ich nicht "neutral" auswählen konnte sondern nur Ja oder Nein.