XParken - Valet am Flughafen Düsseldorf


Folgende Parkmöglichkeiten stehen bei XParken - Valet vom bis zur Verfügung:
Leider ausgebucht!
Außenparkplatz - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 3,0 km entfernt geparkt
  • Schlüsselabgabe erforderlich
0,00 €
Stornierung kostenlos bis 24h

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 100% des Parkpreises berechnet.

Vorteile

Nachteile

XParken - Valet
100 %
Sterne

1 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de
Kontakt zu XParken - Valet
Adresse: Ungelsheimer Weg 10, 40472 Düsseldorf
Valetservice: 06:00 - 00:30 Uhr Fahrzeugübergabe am Terminal
Entfernung: zum firmeneigenen Parkplatz
Telefonzeiten: 06:00 - 00:30 Uhr
Mobil: 0177 48 28 084
E-Mail: info@xparken.com
Website: https://www.xparken.com/

Hier finden Sie XParken - Valet

Ungelsheimer Weg 10, 40472 Düsseldorf - 3,0 km / 5 Min. vom Flughafen Düsseldorf entfernt

Bewertungen zu XParken - Valet

5 von 5.0
Sterne

1 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Super
verifizierte Bewertung
aus Monreal (Urlaubsreise) am

Obwohl ich nicht gleich den richtigen Ausgang gefunden habe, hat der Fahrer gewartet und mich angerufen und erklaert, wo er steht.

Bitte warten... Die aktuellen Preise werden live abgefragt