Park König am Flughafen Düsseldorf


Folgende Parkmöglichkeiten stehen bei Park König vom bis zur Verfügung:
Leider ausgebucht!
Außenparkplatz
0,00 €
Stornierung kostenlos bis 24h
Leider ausgebucht!
Außenparkplatz
0,00 €
Stornierung kostenlos bis 24h

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Vorteile

Nachteile

Park König
89 %
Sterne

30 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de
Kontakt zu Park König
Adresse: Prinzenallee 18, 40549 Düsseldorf
Entfernung: 8,7 km / 10 Min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 0211 740 72 100
Telefonzeiten: 24h
E-Mail: info@parkkoenig.de
Website: https://park-koenig.de

Hier finden Sie Park König

Prinzenallee 18, 40549 Düsseldorf - 8,7 km / 10 Min. vom Flughafen Düsseldorf entfernt

Bewertungen zu Park König

4.5 von 5.0
Sterne

30 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Keine Weiterempfehlung Man kann noch was verbesseren.
verifizierte Bewertung
aus Hagen (Urlaubsreise) am

Bei der Anreise war alles in Ordnung , schnelle Abwicklung. Rückreise war nicht so gut. Nach meinen Anruf sollten wir sofort abgeholt werden, dem war aber nicht so. Nach meinen 2 Anruf wurde mir gesagt, das der Wagen da war da keiner am Abholort stand wäre der Wagen wieder gefahren. Diese Aussage war falsch. Dann mussten wir noch weitere 20 Min warten bis der Wagen dann gekommen ist. Dann standen auch noch weitere Personen da. Wahrscheinlich fährt der Abholdienst nicht für 2 Personen. !!!!!

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Keine Weiterempfehlung Nicht unbedingt zu empfehlen
verifizierte Bewertung
aus Herten (Urlaubsreise) am

Bei der Ankunft am Park König zur vereinbarten Zeit warteten schon mehrere Fahrzeuge. Nach 15 Minuten fuhr ein Mitarbeiter vor und alle Fahrzeuge mussten dem Servicewagen in Kolonne zum Tiefgaragenplatz folgen. Dort mussten wir allerdings wieder ca. 20 Minuten auf den Transfer zum Flughafen warten, da die beiden Park König Fahrzeuge voll besetzt waren. Bei der Abholung am Flughafen erneute Wartezeit von 25 Minuten und 2 Anrufe bei der Servicehotline.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Im großen und ganzen gut.
verifizierte Bewertung
aus Andernach (Urlaubsreise mit Kindern) am

Bei der Anreise lange Wartezeit im Parkhaus (ca 35 min.), Fahrer telefoniert beim fahren ohne Headset mit Gästen im Auto. Das darf nicht sein! Bei der Abreise alles Super!

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Rolf Spitz
verifizierte Bewertung
aus Neuhäusel (Urlaubsreise) am

Mein Auto war sicher und überdacht untergebracht. Keine Autoschlüsselabgabe. Transfer zum Flughafen gut organisiert und ohne große Wartezeiten. Gerne wieder!!!

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Wahrscheinlich büchen wir in oktober wieder.
verifizierte Bewertung
aus Susteren (Urlaubsreise) am

Wir sind sehr zufrieden Wir haben 3 mahl gebücht und sind sehr zufrieden

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Alles perfekt
verifizierte Bewertung
aus Troisdorf (Urlaubsreise) am

War alles perfekt nur sollte der Parkplatz etwas besser beschildert sein.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Guter Parkplatzservice
verifizierte Bewertung
aus Salzkotten (Urlaubsreise) am

Alles klappte sehr gut, nur bei der Rückreise hatten wir eine etwas längere Wartezeit bei der Abholung. Der Transporter der uns abholen sollte, konnte leider nicht alle wartenden Heimkehrer mitnehmen, vielleicht würde eine Liste, die der eingehenden Anrufe zur Abholung heran gezogen. Wir hatten schon 30 Minuten gewartet als der Transporter vorfuhr, sich dann aber einige andere Kunden des Parkservice einfach vor uns gedrängelt hatten und ohne Aufforderung des Fahrers in den Transporter gestiegen sind. Dem Fahrer hat das überhaupt nicht gestört, wir mussten dann nochmals 45 Min. warten was nicht so schön war......

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Top Parkplatz
verifizierte Bewertung
aus Lüdinghausen (Urlaubsreise) am

Alles sehr unkompliziert. Von der Buchung bis zum Abholen vom Flughafen alles sehr einfach. Ein netter Mitarbeiter empfing uns am Parkplatz und brachte uns zu unserem gemieteten Platz. Koffer eingepackt und ab zum Flughafen, beim Rückweg klappte alles genauso gut. Sehr zu empfehlen

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Autogarage
verifizierte Bewertung
aus Echt (Urlaubsreise) am

Toch ieder jaar lang wachten voordat hij ons van het vliegveld af komen halen. Nu 3 jaar op een rij dat wij tussen een half uur en een uur moeten wachten.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung C.H
verifizierte Bewertung
aus Emmerich am Rhein (Geschäftsreise) am

Alles sehr gut. 1 x sehr freundliches personal 1 x unfreundlich

Bitte warten... Die aktuellen Preise werden live abgefragt