Carportfly - Valet Parking am Flughafen Frankfurt


Folgende Parkmöglichkeiten stehen bei Carportfly - Valet Parking vom bis zur Verfügung:
Leider ausgebucht!
Valet-Parking Tiefgarage
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 3,0 km entfernt geparkt
  • Schlüsselabgabe erforderlich
0,00 €
Stornierung kostenlos bis 24h

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 100% des Parkpreises berechnet.

Vorteile

Nachteile

Carportfly - Valet Parking
80 %
Sterne

4 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de
Kontakt zu Carportfly - Valet Parking
Adresse: Im Taubengrund 27, 65451 Kelsterbach
Valetservice: ab 07:00 Uhr Fahrzeugübergabe am Terminal
Entfernung: zum firmeneigenen Parkplatz
Telefonzeiten: 08:00-00:00
Mobil: +49 152 03605795
E-Mail: info@carportfly.de
Website: https://carportfly.de

Hier finden Sie Carportfly - Valet Parking

Im Taubengrund 27, 65451 Kelsterbach - 3,0 km / 6 Min. vom Flughafen Frankfurt entfernt

Bewertungen zu Carportfly - Valet Parking

4 von 5.0
Sterne

4 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Sehr zu empfehlen.
verifizierte Bewertung
aus Siefersheim (Urlaubsreise) am

Hat alles bestens funktioniert, freundlich, pünktlich.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Problemlos
verifizierte Bewertung
aus Kaiserslautern (Urlaubsreise) am

Die ganze Abwicklung war Problemlos. Der Parkplatz war sehr eng und frei zugänglich.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Top Angebot
verifizierte Bewertung
aus Stutensee (Urlaubsreise) am

Alles super. Fährt zum Terminal dauert 5 Minuten. Jederzeit gerne wieder.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Keine Weiterempfehlung Nur machen wenn man vieeeeeel Zeit hat an den Feiertagen.
verifizierte Bewertung
aus Nidderau (Urlaubsreise) am

Parken Hinreise. Noch ok kleines Schild am parkdeck. Rückreise ,voll Katastrophe wir sollten angerufen nachdem wir unsere Koffer hatten. Erstmal ging 10 bis 15 min keiner ans Telefon dann endlich erreicht . Ja es kommt einer. Nach weiteren 20 min war dann einer da. Für uns nicht akzeptabel da wir noch Termine hatten.

Bitte warten... Die aktuellen Preise werden live abgefragt