Airport Car Parking am Flughafen Frankfurt
Stornierungsbedingungen
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt. Spätere Stornierungen unter 48h vorher werden mit 100% des Parkpreises berechnet.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt. Spätere Stornierungen unter 48h vorher werden mit 100% des Parkpreises berechnet.
Adresse: | Königsteiner Str. 28, 65929 Frankfurt - Höchst |
Entfernung: | 8,5 km / 13 Min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | ab 05:00 Uhr bis zum letzten Flug |
Telefon: | 069 / 300 39 459 |
Telefonzeiten: | Büro: 8:00 - 20:00 Uhr |
Mobil: | 0152/54037312 |
E-Mail: | info@airport-car-parking.de |
Website: | https://www.airport-car-parking.de |
War alles in Ordnung. Super Ablauf. Freundliche Mitarbeiter. Parkplatz war in Ordnung. Alles gut verlaufen-
nur zu empfehlen! Transfer war sehr pünktlich. Vielen Dank!
Beser könnte nicht sein Alles Super geklappt ,Tiefgarage sehr gute Sicherheit sehr freundlich Personal nicht lange Wartezeiten
Keine infos über unsere flugzeiten deswegen wollte der fahrer mehr Geld. Hat unseren Gepäck nicht verstaut obwohl wir zwei frauen waren mussten wir es selber tun.
Sehr gut, gerne wieder, werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. LG
Kurzfristige Buchung war kein Problem. Freundlicher Kontakt. Tiefgarage sauber und ordentlich. Gute Plätze. Transfer zum und vom Fughafen hat prima funktioniert. Vielleicht 15 Minuten Wartezeit. Auch Abends die Abholung um 21 Uhr ohne Probleme beim abgemachten Standort.
Immer wieder gerne, alles perfekt geregelt. Keine lange Wartezeiten.
sehr guter service, aehr gute erreichbarkeit, keine wartezeit
The driver was very friendly ,on time to pick up us ! For sure next time we will try again
Wir haben den Parkplatz bereits vor 7 Monaten über Parkplatz.de gebucht und auch die Reservierungsbestätigung dazu erhalten. Als wir dann am Abflugtag zum Parkplatz fuhren und 15min vorher angerufen haben das wir bald da sind, so wie es auch auf der Buchungsbestätigung stand, wusste dann plötzlich keiner etwas bei Airport Car Parking von unserer Buchung (zum Glück hatten wir einen Ausdruck der Buchungsbestätigung dabei). Das fing ja schon gut an. Nach ewigem hin und her haben wir dann doch noch einen Platz bekommen. Bei der Buchung hatten wir auch Zahlung per EC Karte abgegeben, naja auch das hat nicht funktioniert bei Airport Car Parking! Naja zumindest konnte der Urkaub dann starten.... Die Abholung vom Flughafen war dann noch schlimmer.... Wir mussten dann wieder anrufen das wir am vereinbarten Platz standen zur Abholung. Naja was soll ich sagen da wusste dann auch wieder keiner etwas das wir abgeholt werden sollen. Nach hin und her kam dann doch noch jemand vorbei der und dann aber auch noch zum falschen Parkaus gefahren hat und er fest der Meinung war das wir hier stehen aber ich sagte das ist das falsche Parkhaus, obwohl er die Liste neben sich liegen hatte wo das richtige drauf stand. Ach da war dann noch mehr, hab aber keine Lust mehr zu schreiben.... Eines ist sicher NIE WIEDER!!! Er schimpfte dann immer über Parkplatz.de das die einfach Plätze vermieten zu irgendwelchen Preisen! Bei uns waren dann auch noch 2 andere mit im Auto die für die gleiche Zeit über das doppelte gezahlt haben als wir obwohl wir in der teureren abgeschlossenen Tiegarage standen und Sie nur im offenen Parkhaus. Ich weiß nicht ob das jetzt an Parkplatz.de oder an Airport Car Parking lag!!!!
Bitte warten... Die aktuellen Preise werden live abgefragt