CarSafe Tiefgarage am Flughafen Hamburg


Folgende Parkmöglichkeiten stehen bei CarSafe Tiefgarage vom bis zur Verfügung:
Leider ausgebucht!
Parkhaus
0,00 €
Stornierung kostenlos bis 24h

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 50% der Parkgebühr berechnet.

Vorteile

Nachteile

CarSafe Tiefgarage
93 %
Sterne

33 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de
Kontakt zu CarSafe Tiefgarage
Adresse: Schreyerring 26, 22309 Hamburg
Entfernung: 5,9 km / 11 Min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:00 - 00:30 Uhr
Telefon: 040 714 06 792
Telefonzeiten: 9:00 - 18:00
Mobil: 015206144206
E-Mail: info@carsafe-gmbh.de
Website: https://www.carsafe-gmbh.de

Hier finden Sie CarSafe Tiefgarage

Schreyerring 26, 22309 Hamburg - 5,9 km / 11 Min. vom Flughafen Hamburg entfernt

Bewertungen zu CarSafe Tiefgarage

4.7 von 5.0
Sterne

33 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Fam Muko
verifizierte Bewertung
aus (Urlaubsreise) am

Es hat alles gut geklappt, Ganz toll. Wir sind zufrieden!

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Super Service
verifizierte Bewertung
aus Tostedt (Urlaubsreise) am

Der Service war super. Gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Super Service
verifizierte Bewertung
aus Rövershagen (Urlaubsreise) am

Sind sehr zufrieden gewesen. Kurze Wartezeit und problemlose Abwicklung. Werden den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Keine Weiterempfehlung Parken in Hamburg
verifizierte Bewertung
aus Neuburg (Urlaubsreise) am

Parkplatz war ein Parkdeck. Tag und Nacht offen und für jeder man zugänglich. Wurde nur durch eine Videokamera überwacht. Personal gab es nicht. Die Telefonnummer die ich bekommen habe und anrufen sollte um mit dem Shuttle vom Parkplatz zum Flughafen gebracht zu werden, war nicht korrekt. Statt dessen hatte ich eine Taxizentrale in der Leitung, denen ich dann alles erklären musste. Nach einigem Hin und Her haben die mich dann abgeholt und zum Flughafen gebracht. Bezahlen brauchte ich nichts. Hatte mir vorher schon die Mail die ich von Parkplatz.de bekommen habe ausgedruckt und mit genommen. Die Daten haben die sich dann notiert um die Kosten Parkplatz.de in Rechnung stellen zu können. Als ich dann 12 Tage später zurück kam und zu meinem Auto wollte, das gleiche Spiel nochmal. Parkplatz.de ?? Nie Wieder

Bitte warten... Die aktuellen Preise werden live abgefragt