M-Park and Fly am Flughafen München


Folgende Parkmöglichkeiten stehen bei M-Park and Fly vom bis zur Verfügung:
Leider ausgebucht!
Außenparkplatz
0,00 €
Stornierung kostenlos bis 24h

Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenlos  bis 24h vor Reisebeginn. Unter 24h werden 10 EUR Gebühr berechnet. Im Falle von Nichterscheinen ohne Stornierung werden 50% fällig.

Vorteile

Nachteile

M-Park and Fly
100 %
Sterne

13 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de
Kontakt zu M-Park and Fly
Adresse: Weiherstraße 7, 85354 Achering b. Freising
Entfernung: 10,1 km / 9 Min. zum Flughafen
Shuttleservice: ab 03:30 Uhr
Telefon: 08165 / 6911061
Telefonzeiten: 08:00 - 16:00
Mobil: 0160 / 2274242
E-Mail: info@mparkandfly.de
Website: https://www.mparkandfly.de

Hier finden Sie M-Park and Fly

Weiherstraße 7, 85354 Achering b. Freising - 10,1 km / 9 Min. vom Flughafen München entfernt

Bewertungen zu M-Park and Fly

5 von 5.0
Sterne

13 Bewertungen
Basierend auf den Bewertungen der letzten 3 Jahre bei Parkplatzvergleich.de und Parkplatz.de

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Alles super
verifizierte Bewertung
aus Immenstaad (Urlaubsreise) am

Jederzeit wieder. Keine Schlüsselabgabe. Sehr freundlich.Schnell am Flughafen. Nach 5 Minuten abgeholt worden. Super!!

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Super Parkmöglichkeit
verifizierte Bewertung
aus Amberg (Urlaubsreise) am

Hat alles super geklappt. Werden dort wieder parken.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung guter Parkplatz
verifizierte Bewertung
aus Amberg (Urlaubsreise) am

Alles verlief komplikationslos, gute Organisation, nettes Personal,

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Alles so wie beschrieben!
verifizierte Bewertung
aus Nürnberg (Urlaubsreise) am

Jederzeit gerne wieder! Schneller Transfer hin und zurück. Freundlicher Service.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Perfekt
verifizierte Bewertung
aus Plattling (Urlaubsreise) am

Hab ich schon 4 Mall hier geparkt. Alles ist supper.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Alles tadellos
verifizierte Bewertung
aus München (Urlaubsreise) am

Alles hat wunderbar geklappt, sogar Früh um 3 Uhr!

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Hat gut geklappt
verifizierte Bewertung
aus Dirlewang (Urlaubsreise) am

Die Mitarbeiter wahren sehr freundlichen. Bin zügig zum Flughafen gekommen. Bei der Abholung habe ich den Parkplatzbetreiber informiert und wurde zügig abgeholt. Abwicklung ohne Probleme.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Alles fein :-)
verifizierte Bewertung
aus St. Johann in Tirol (Geschäftsreise) am

Freue mich auf Ihre Idee, die Wagen bei der Abholung gewaschen zurückzugeben. Ansonsten weiter so :-)

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Hervorragend
verifizierte Bewertung
aus Bad Tölz (Urlaubsreise) am

Es hat alles vorzűglich geklappt. Besonders hat mich die Flexibilität und Erreichbarkeit beeindruckt, denn wir mussten den Flug verschieben, Parkplatz stornieren, wieder buchen und dann kurz vorher noch mal die Zeit verschieben. Das alles wurde mit freundlicher Gelassenheit professionell entgegen genommen und geregelt. Weder bei der Hinfahrt noch vorallem bei der Abholung am Flughafen gab es Wartezeiten. Telefonisch war "Parkplatz. de" jederzeit erreichbar und sogleich im Bilde, um wen und um was es ging. Kurz wir waren voll zufrieden und werden bei unserem nächsten Flug wieder diesen Parkservice wählen.

Gesamtwertung
Sterne
Service & Freundlichkeit
Sterne
Wartezeit
Sterne
Sicherheit
Sterne
Preis / Leistung
Sterne
Weiterempfehlung Kurzreise
verifizierte Bewertung
aus Neu Ulm (Urlaubsreise) am

Zustellung und Abholung Top!!! wenn im Sommer der Preis stimmt wird wieder M-Parker gebucht. Danke

Bitte warten... Die aktuellen Preise werden live abgefragt