Startseite   »   Parken am Flughafen Düsseldorf   »   Park König   »   Kundenbewertungen

Diesen Parkplatz bewerten
Icon Empfehlungen 100 %
Weiterempfehlung
4.4 von 5
Gesamtwertung

◀   zurück zu Park König  

5 Bewertungen zu Park König

Gesamtwertung
Weiterempfohlen
Reisetyp



Parkplatz.de ist noch ganz neu, deshalb beziehen wir die Gesamtzahl der Bewertungen aus unserem Partnerportal Parkplatzvergleich.de.
Zu den Bewertungen von Park König auf Parkplatzvergleich.de
Die ersten eigenen Bewertungen auf Parkplatz.de können Sie selbstverständlich im Folgenden lesen.

Bewertungen auf Parkplatz.de

Super Parkplatz
von Andread A. aus Haren (Urlaubsreise) am 06.04.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern Stern Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern Stern
Icon Weiterempfehlung
Super Parkplatz
aus Haren (Urlaubsreise) am
Sehr zu empfehlen, nette Fahrer, pünktlich, sauberes Shutle Fahrzeug, günstig im Preis

Alles Gut
von Stefan aus Arnsberg (Urlaubsreise mit Kindern) am 04.04.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern Stern
Icon Weiterempfehlung
Alles Gut
aus Arnsberg (Urlaubsreise mit Kindern) am
Immer wieder gerne.............................................................

Parken beim Park König
von Guido aus Lingen (Urlaubsreise) am 28.03.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern Stern Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern Stern
Icon Weiterempfehlung
Parken beim Park König
aus Lingen (Urlaubsreise) am
Hat alles bestens geklappt! Einfach den Anleitungen folgen, die man vor Abflug am besten ausdruckt und für den Rückflug steht alles auf einer kleinen Visitenkarte, welche man vor Ort bekommt. Fahrer sehr zuvorkommend und nett!

Sehr zufrieden
von Markus D. aus Oberhausen (Urlaubsreise mit Kindern) am 24.03.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern Stern Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern Stern Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern Stern Stern Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern Stern
Icon Weiterempfehlung
Sehr zufrieden
aus Oberhausen (Urlaubsreise mit Kindern) am
Hinfahrt etwas durch einander da das Auto viel zu klein war für so viele Personen und wir dann mit den kleinen Kindern im Parkhaus warten mussten! Zurück war alles super, ohne Komplikationen und einfach reibungslos! Würden immer wieder dort parken

Kann man alles glauben?
von Volker W. aus Herdecke (Urlaubsreise) am 23.03.2018
Gesamtwertung
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Service & Freundlichkeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Wartezeit
Stern Stern Stern kein Stern kein Stern
Sicherheit
Stern Stern kein Stern kein Stern kein Stern
Preis / Leistung
Stern Stern Stern Stern kein Stern
Icon Weiterempfehlung
Kann man alles glauben?
aus Herdecke (Urlaubsreise) am
Park König bietet nur Stellplätze ohne weiteren Service wie Toiletten etc. Bei der Ankunft morgens um 4 Uhr war zwar niemand da, aber nach Anruf war der Shuttle in ca. 5 Min. zur Stelle. Er leitete uns zum Stellplatz, der Fahrer war hilfsbereit und die Fahrt zum Abflug war kurz, aber länger als 3 Min. wie im Internet angegeben. Soweit alles gut. Bei der Rückkehr (21.3. um 13:30 Uhr) mussten wir leider über eine halbe Stunde auf den Shuttle-Bus warten. Es wurde mit dem Streik des Nahverkehrs und dem damit verbundenen hohen Verkehrsaufkommen begründet. Komischerweise waren in der gleichen Zeit andere Anbieter 2x da. Kann man schlecht nachvollziehen bei der kurzen Entfernung zum Flughafenterminal. Der Rückweg war einfacher und schneller als der Hinweg. Der auch hier hilfsbereite Fahrer setzt den Kunden direkt an seinem Fahrzeug ab. Das hat gut geklappt. Zur Sicherheit kann ich keine Aussage machen. Es ist ein öffentliches Parkhaus. Meine Empfehlung ist daher eigentlich ein "jein".